• Jobs Job bei HTL - Peter Messner GmbH

HTL - Peter Messner GmbH

Bremen-Huchting

Einkauf / Logistik

Bremen-Huchting

Leitstandmitarbeiter (m/w) HTL - Peter Messner GmbH Bremen-Huchting Eigenverantwortliche Durchführung der logistischen Arbeitsabläufe in unserem Außenlager; Ansprechpartner für interne und externe Kunden, Lieferanten und Dienstleister.

"handeltransportlogistik" Gmbh   Die Firma Steht Für Handel Transport Und Logistik Mit Firmensitz In Murr / Badenwürttemberg Mittlerweile Können Wir Stolz Auf Mehr Als 30 Jahre Erfahrung In Der Logistik Zurückblicken Eine Zeit In Der Wir Stetig Mit Den Steigenden Ansprüchen Unserer Kunden Gewachsen Sind In Ständigem Dialog Mit Unseren Partnern Können Wir Neue Entwicklungen Früh Erkennen Um Unsere Dienstleistungen Kunden Und Zukunftsorientiert Weiter Zu Entwickeln Um Den Hohen Anforderungen Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Legen Wir Größten Wert Auf Unser Qualitätsmanagementsystem So Dass Die Qualität Unserer Prozesse Dienstleistungen Und Mitarbeiter Sichergestellt Ist   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Niederlassung In Bremenhuchting   Leitstandmitarbeiter (m/w) Vollzeit   Ihre Aufgabenschwerpunkte : Eigenverantwortliche Durchführung Der Logistischen Arbeitsabläufe In Unserem Außenlager Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kunden Lieferanten Und Dienstleister Auftragssteuerung Und Disposition Von Abholungen Umlagerungen Und Anlieferungen Prozessüberwachung (kontrolle Und Optimierung) Qualitätsmanagement Und Reklamationsabwicklung Personaleinsatzplanung Und Personalführung Inventarmanagement Der Betriebsstätte Und Arbeitsmittel Weitere Aufgaben Nach Absprache   Ihr Profil: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Verfügen Sie über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Logistik Und Sind Mit Allen Logistischen Abläufen Bestens Vertraut Sie Haben Erfahrung In Der Führung Und Effektiven Einsatzplanung Von Mitarbeitern Eine Kundenorientierte Denkweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Hohe Eigenverantwortung Zeichnen Ihre Arbeitsweise Aus Der Sichere Umgang Mit Msoffice Insbesondere Excel Allgemeine Pckenntnisse Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Softwareprogramme Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab     Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Aufgabenbereich Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sowie Aufgabenorientiere Weiterbildungsmöglichkeiten   Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Sowie Ein Motiviertes Team Erwarten Sie   Bewerbung: Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per Email An: Danielamaier@murrde Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwmurrde     Isesda Logistikberufe Logistiker Logistikfachkraft Logistikfachmann Logistikmanager Logistikplanung Materialwirtschaft Transportlogistik Transportlogistiker Isesda Logistikberufe Logistiker Logistikfachkraft Logistikfachmann Logistik-Manager Logistikplanung Materialwirtschaft Transportlogistik Transportlogistiker Leitstandmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Der Logistischen Arbeitsabläufe In Unserem Außenlager Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kunden Lieferanten Und Dienstleister Bremen-Huchting Isesda Logistikberufe Logistiker Logistikfachkraft Logistikfachmann Logistik-Manager Logistikplanung Materialwirtschaft Transportlogistik Transportlogistiker

Leitstandmitarbeiter (m/w)
   HTL - Peter Messner GmbH (Bremen-Huchting)

Leitstandmitarbeiter (m/w)
   HTL - Peter Messner GmbH (Tamm)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)